Home
PM-News
Heizöle
Kraftstoffe
Schmierstoffe
Holzpellets
Wir über uns
Pfennings-CARD
PM-Rent
Tankstellen
Karriere
Kontakt
Impressum
PLATZHALTER 1
PLATZHALTER 2
Home
Neueröffnung der PM-Tankstelle in Remscheid PDF Drucken E-Mail

Die PM Tankstelle in Remscheid
Erst tanken, das Auto waschen, danach eine frisch gemahlene Kaffeespezialität und eine Köstlichkeit aus dem Bistro genießen - das und noch vieles mehr ist ab sofort an der umgebauten PM-Tankstelle an der Ring Straße 56a in Remscheid möglich.

In nur rund vier Wochen wurde die alte Station komplett umgebaut und die neue Tankstelle mit Coffee-Jungle-Café und Bistro sowie einem Lounge- Bereich errichtet. Darüber hinaus kam  eine neue leistungsfähige SoftWash Waschanlage und eine komfortable PM Autogas-Zapfsäule. „Wir haben viel Geld, Arbeit und Einsatz in die Modernisierung investiert und damit den Standort immens aufgewertet“, berichtet Kai Wardin, Leiter Tankstellen der Fred Pfennings GmbH & Co. KG. „Hier kann der Kunde mehr, als nur tanken. Er kann in unseren Lounge-Bereich genießen und entspannen“.

Der Innenbereich der PM Station Remscheid

Betreiberin der Station ist Jeanette Rudolph, die aus dem Nachbarort Remscheid Lennep stammt. Sie verfügt über eine sechs jährige Erfahrung im Tankstellenbereich und ist seit zwei Jahren stolze Tankstellen Pächterin. Die Familie, bestehend aus ihren Eltern Angela und Wolfram, ihrem Bruder Sascha, ihren Lebensgefährten Joss, sowie ihr acht Mitarbeiter starkes Team haben stets ein offenes Ohr für Kundenwünsche. „Service stand bei uns schon immer an erster Stelle. Wir stehen unseren Kunden stets gerne zur Seite“, betont Jeanette Rudolph.

Für den bequemen Einkauf steht ein neuer großer PM Shop zur Verfügung mit Produkten von A bis Z. Gekühlte Getränke sind in großer Auswahl vorhanden. Das Bistro bietet ofenfrische Backwaren und warme Snacks sowie Kaffee-Spezialitäten der Premium-Marke Coffee Jungle.

PM Station Remscheid
 
© 2011 Fred Pfennings GmbH & Co. KG - Pfennings.net
Links Suchen Kontakt FAQs info@pfennings.net